Einfache Pläne befolgen kann jeder. Was aber, wenn der Plan plötzlich zu Ende ist?

Wenn Du nur stumpf einem Plan folgst, ist es wahrscheinlich, dass Du hinterher schnell wieder in alte Muster verfällst.
Denn Du lernst so nicht, worauf es ankommt, was Du vorher falsch oder vielleicht schon richtig gemacht hast.

 

Mein Ziel

ist es, dass Du lernst, wie Ernährung funktioniert, dass Du ein Gefühl für Essen und Trinken bekommst und für das was Dir gut tut oder eben nicht.

In Fachkreisen wird das „Empowerment“ genannt. Ich befähige Dich, eigenverantwortlich die richtigen Entscheidungen für deine Ernährung treffen zu können.

Um das zu erreichen, werde ich Dir nicht einfach sagen, was Du tun sollst und Dir einen fertigen Plan geben. Denn der universelle Plan, der für jeden funktioniert, der existiert nicht.

Ich verfolge einen klientenzentrierten-partnerschaftlichen Ansatz. Das bedeutet, dass wir als Partner zusammenarbeiten. Wir sind beide Experten: Du bist Experte für dein Leben und weißt, was Du umsetzen kannst und willst. Ich bin Experte für Ernährung und helfe Dir dabei, deinen Weg zu finden.

Ernährungsberatung

Kosten

 

Erstberatung (90 Min.) 65 €

Folgeberatung (30-60 Min.) 30 €

 

Wie kann ich Dir helfen?

Als studierte Oecotrophologin (Ernährungswissenschaftlerin) habe ich umfassende Kenntnisse zur Ernährung und über den Körper erworben. 

Nichts ist motivierender als echte Ergebnisse! Wir führen zu Anfang eine ausführliche Analyse deiner Situation durch und nehmen wortwörtlich Maß. So wird jede Veränderung messbar, selbst wenn Du optisch noch nicht so viel erkennst.

Wenn Du die Ernährungsberatung bei mir buchst, bekommst Du nichts Vorgefertigtes.

Alles wird ganz individuell auf Dich abgestimmt. Deine Ernährung ist sehr persönlich und individuell. So sollte auch die Beratung sein.

Man kann jetzt diskutieren, ob man mit einer solchen persönlichen Erfahrung werben sollte.

Mir ist wichtig, dass Du weißt, dass ich nicht nur die Theorie beherrsche. Ich habe meine eigenen Theorien bereits praktisch umgesetzt.

So habe ich selbst erfolgreich abgenommen und lebe mit einer Milcheiweiß-Unverträglichkeit.

Aber ohne Dich geht es nicht. Denn die Verantwortung für die Umsetzung liegt bei Dir.

Glaub mir, es lohnt sich! Denn Du bist das beste Projekt, an dem Du jemals arbeiten wirst!

Schreib mir noch heute eine Email an manuela@eatpure.de

Arbeiten wir gemeinsam an einer Ernährung, die zu Dir passt.