Hallo!

Ich bin Manuela und Betreiberin dieser Seite. Ich bin Ernährungsberaterin mit einem ernährungswissenschaftlichem Studium, staatlich geprüfte Kosmetikerin, arbeite außerdem als Social Media Managerin, führe den EatPure Shop in Elsdorf und blogge hier für Dich.

Zu meinen beruflichen Qualifikationen: Ich habe 2014 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen und anschließend Oecotrophologie (Haushalts- und Ernährungswissenschaften) studiert. Während meines Praxissemester begann ich als Social Media Managerin für ein bekanntes Ernährungskonzept zu arbeiten.

Über mich

Nun, da mein Studium abgeschlossen ist, habe ich mein Herz an ein neues Projekt verloren und EatPure ins Leben gerufen. Professionelle Ernährungsberatung und einen Shop in dem es Produkte für Menschen mit Unverträglichkeiten, Veganer und Zero-Waste-Begeisterte geben soll.

Auf meinem Blog findest Du regelmäßig neue Artikel rund um die Themen Essen, Unverträglichkeiten und Zero Waste im Alltag.

Lass mir gern dein Feedback da oder schreibe mir eine Mail, wenn Du Interesse an einem Ernährungscoaching hast 😉